Morti (Sputnyk)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Westie-Terrier-Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 40
Abgabegrund: Wurde im Wald gefunden. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts.
Verträglichkeit: Hündinnen sehr gut, Rüden nach Sympathie.

Charaktereigenschaften

Morti ist ein aufgeweckter, lebensfroher Rüde, der sehr verspielt ist und auch gerne auf seiner Pflegestelle im Bett schläft. Zu Menschen ist er sehr freundlich, aufgeschlossen, geht gerne spazieren, bindet sich sehr an seine Bezugsperson, ist verschmust und hat unheimlich viel Lebensfreude!

Mit Hündinnen kommt er prima zurecht, bei Rüden jedoch entscheidet maßgeblich die Sympathie.

Morti ist gerade frisch geschoren, normalerweise hat er längeres Fell. Er befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle des Tierheims, kann dort jedoch nicht lange bleiben.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: