Misia

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: keine Dackelhündin
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 30
Abgabegrund: Die kleine Misia wurde an der Kette gehalten, Gott sei Dank haben sie ihre damaligen Besitzer dann ins Tierheim gegeben wo es ihr deutlich besser geht.
Verträglichkeit: sehr verträglich mit anderen Hunden, mag auch Kinder.

Charaktereigenschaften

Misia ist ein kleiner Sonnenschein, trotz ihrer schlimmen Zeit an der Kette hat sie sich ihre grenzenlose Liebe zu Menschen beibehalten. Sie geht dazu mit ihrer Betreuerin im Tierheim schon ohne Leine ganz toll spazieren. Natürlich sollte sie in ihrem neuen Zuhause die erste Zeit angeleint geführt werden. Misia liebt ihre Menschen über alles und ist am liebsten immer mit dabei. Von ihrer Größe her kann man die Kleine praktisch überall mit hinnehmen.

Misia liebt es gestreicht zu werden, dann schmeißt sie sich sofort auf den Rücken. Eine sehr liebe und absolut unkomplizierte Hündin, die problemlos auch zu vorhandenen Artgenossen vermittelt werden kann. Auch eine Familie mit Kindern wäre sicherlich kein Problem für sie.

Videos

youtu.be/ZfkwlyRwuzE
youtu.be/-qda0nc3wd8
youtu.be/-yXDwCOO2EQ

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: