Miki

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Appenzeller Sennen Mischling
Geboren: ca. 10/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Abgabegrund: Wurde aus Kettenhaltung befreit.
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen, kinderlieb

Charaktereigenschaften

Als wir Miki vor Ort kennen lernten und mit ihm spazieren waren, wo auch diese Fotos entstanden, konnten wir uns kaum vorstellen dass dieser liebe und sanfte Rüde sein bisheriges Leben an der Kette hat fristen müssen.

Miki war uns gegenüber direkt offen, freundlich, sehr lieb, ruhig, ausgeglichen, anhänglich und sehr verschmust. Auch kommt er prima mit Kindern zurecht, die sich jedes Wochenende im Tierheim Sokolka sehr liebevoll um die Hunde dort kümmern.

Für Miki wünschen wir uns eine liebe Familie wo er endlich ein artgerechtes Hundeleben genießen darf. Er ist ein wundervoller Hund der einem unheimlich viel gibt und selbst Ruhe vermittelt. Ein toller Hund!

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: