Mihaly

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: kleiner Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden, er lag verängstigt unter einem Müllcontainer.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Artgenossen zurecht.

Charaktereigenschaften

Der kleine Mihaly ist anfangs sehr schüchtern und dankbar wenn man in seiner Nähe bleibt. Körperkontakt gibt ihm Sicherheit, er sehnt sich ganz doll nach Zuwendung. Nach einer Weile wird er auch etwas mutiger und erkundet dann auch vorsichtig seine Umwelt.

Für Mihaly wäre ein souveräner Zweithund zur Orientierung sicherlich hilfreich. Er braucht etwas zeit zum Eingewöhnen und um zu lernen dass ihm niemand mehr etwas Böses will. Ansonsten ist er ein süßer kleiner Kerl der auf der Suche nach Streicheleinheiten ist.

Videos

https://youtu.be/MM5Q13jav7A
https://youtu.be/5ngrb_n35bY
https://youtu.be/lxaA0XqIfCY
https://youtu.be/bioL8O5nIPY
https://youtu.be/-5FzuHMovjo

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: