Mek

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Border Collie, ca. 50 cm
Geboren: ca. 2013/14
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Mek wurde aus schlechter Haltung geholt, vermutlich lebte er an der Kette.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Artgenossen zurecht, kennt größere Kinder

Charaktereigenschaften

Mek wäre der ideale Familienhund wo immer was los ist – ob Kinder, Artgenossen oder sonstige tolle Aktivitäten mit seiner Familie – er ist am liebsten mitten drin und immer mit dabei!

Rassetypisch ist Mek ein sehr temperamentvoller, aktiver und stets arbeitsfreudiger Hund, der sehr aufmerksam ist und schnell neue Dinge lernt. Er muss auf jeden Fall körperlich und geistig ausgelastet werden und wird sich mit kleinen Spaziergängen nicht zufrieden geben. Er wäre ideal für Agility, Fährtenarbeit und hätte mit Sicherheit Freude am Besuch einer guten Hundeschule, denn er lernt gerne und schnell.

Mek kann problemlos zu einem lieben Zweithund dazu vermittelt werden, auch Kinder wären kein Problem für ihn. Wir denken, dass er das Alleinebleiben noch üben muss, denn das mag er nicht so gerne. Ansonsten ist er ein toller aktiver Hund!

Videos

youtu.be/7AbClDdE5WY
youtu.be/z2X8cmBbphY

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: