Max II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Wurde wegen Umzugs abgegeben.
Verträglichkeit: Kommt prima mit Rüden und Hündinnen zurecht. Teilt sich derzeit einen Zwinger mit einem Rüden. Kinderlieb.

Charaktereigenschaften

Max leidet sehr unter dem Verlust seines Zuhauses. Er hatte eine Familie die ihn schlichtweg wegen „Umzugs“ im Tierheim abgab. Sie drehten sich ohne ihn nochmal eines Blickes zu würden rum im Tierheim und gingen, Max blieb weinend zurück, starr vor Angst und Trauer. Seine kleine Hundewelt ist von einem auf den anderen Moment zusammengebrochen. Dazu leidet er sehr unter derzeitigen Kälte in Polen, denn die Hunde müssen dort im Tierheim Tag und Nacht draußen leben.

Max ist sehr verschmust, lieb, sensibel, anhänglich, kommt nicht mit dem Tierheimleben zurecht. Er braucht dringend wieder eine Familie. Ob mit oder ohne Artgenossen, auch Kinder wären kein Problem. Max ist stubenrein und geht gerne spazieren, benimmt sich an der Leine sehr gut.

Ein treuer Freund fürs Leben. Max möchte gerne sein Herz wieder verschenken.

Videos

https://youtu.be/Ks6RzUxHJN4

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: