Malte

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: ca. 09/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Malte wurde gemeinsam mit seinen beiden Geschwisterchen eines morgens in einem alten Karton vor dem Tierheim gefunden.

Charaktereigenschaften

Malte wurde gemeinsam mit seinen beiden Geschwisterchen eines morgens in einem alten Karton vor dem Tierheim gefunden. Die drei wurden bewusst dort ausgesetzt. Sie müssten furchtbare Angst gehabt haben. Anfangs waren sie viel zu dünn und man sah, dass die Kleinen keinen schönen Start ins Leben hatten.

Mittlerweile sind die Racker ganz schön gewachsen und entwickeln sich zu sehr lebensfrohen und munteren Hunden, die für ihr Leben gerne spielen und toben. Das Leben hinter Gittern ohne Zuhause fällt ihnen trotzdem mehr als schwer. Malte ist ein kleines Hundekind der sehnsüchtig auf ein liebes Zuhause wartet, gerne mit Artgenossen, muss aber nicht.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: