Luna II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schäferhündin, ca. 55-60cm
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 60
Verträglichkeit: Kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht, kennt auch Katzen. Mag Kinder!

Charaktereigenschaften

Luna ist eine noch zurückhaltende und scheue Hündin, die sich bedingungslos an ihre Bezugsperson bindet und ein großes Hundeherz hat. Auf Spaziergängen zeigt sie sich noch ein wenig unsicher, jedoch kann man sie gut führen da sie gerne lernt und dazu sehr aufmerksam ist. Eine wunderschöne und tolle Hündin, die ein kleiner, ungeschliffener Rohdiamant ist. Sie kennt Kinder und auch Katzen und ist gut verträglich. Aufgrund ihrer Unsicherheit wäre es ratsam mit ihr weiterhin zu arbeiten um sie in ihrem Wesen zu festigen. Gut wäre der Besuch einer Hundeschule, wo man in Ruhe mit ihr das Training festigen kann. Luna zeigt sich auch fremden Personen gegenüber als sehr lieb und freundlich, braucht aber ein bisschen Zeit um aufzutauen. Wir wünschen uns für sie in ehr ländlicheres Zuhause da sie in der Stadt und den vielen Reizen derzeit noch überfordert wäre. Ansonsten ist sie eine liebe Maus, die sich sehr nach Geborgenheit und Ansprache sehnt. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Videos

youtu.be/-OAcYK72_r0
youtu.be/pSvuW_ZnpWM

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: