Lucky

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, mittelgroß
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 45

Charaktereigenschaften

Lucky lebt im Tierheim Sokolka mit einer Hündin zusammen im Zwinger. Er ist ein recht zurückhaltender und schüchterner Rüde, der anfangs vor fremden Menschen Angst hat wenn er alleine ist. Im Zusammensein mit einer ihm vertrauten Hündin ist er offener und findet Halt. Je mehr man sich mit Lucky beschäftigt desto mehr vertraut er einem, es ist schön zu sehen wie der Hund aufblüht wenn das Eis einmal gebrochen ist.

Lucky sitzt leider schon Jahre im Tierheim und hatte es bis dato nie schön. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles, erfahrenes Zuhause wo in jedem Fall eine liebe, bereits vorhandene Hündin lebt, die Lucky das Einleben erleichtert und ihm Vertrauen und Sicherheit geben kann.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: