Leon

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: kleiner Mischling
Geboren: ca. 2005/2006
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Herrchen ist verstorben.
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich

Charaktereigenschaften

Leon ist ein ganz lieber kleiner Kerl für den wir DRINGEND ein warmes Plätzchen suchen. Er hat alles verloren und kommt mit dem Tierheimleben nicht mehr zurecht. Dazu muss er bei Wind und Wetter, auch im Winter, draußen leben, seine Knochen bereiten ihm dauerhaft Probleme wenn er nicht wenigstens einen warmen Liegeplatz findet. Er ist nur lieb, geht noch gerne spazieren, sehr verschmust und kann problemlos zu bereits vorhandenen Artgenossen dazu vermittelt werden. Auch kennt und mag der Kinder. Gerne auch zu rüstigen Senioren die einen kleinen lieben Hund zum Liebhaben suchen.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: