Kora II

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling - mittelgroß
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 50

Charaktereigenschaften

Kora ist eine aufgeweckte, menschenbezogene und freundliche Hündin, die sehr draunter leidet, Tag ein Tag aus in ihrem engen Gitterverschlag eingesperrt zu sein. Nur alle paar Wochen kommt sie für eine halbe Stunde raus zum Spaziergang. Dabei geht sie sehr gerne lange und ausgiebig spazieren und saugt jeden Moment außerhalb ihres Zwingers förmlich auf.

Kora ist eine aktive Hündin, die mit Sicherheit viele Freude an Hundesport hätte. Sie teilt sich ihren Zwinger mit einem Rüden, die beiden kommen gut zurecht.

Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann schmiegt sich Kora gerne liebevoll und voller Sehnsucht an ihre Menschen. Es ist ein Jammer dass diese wunderschöne Hündin schon so lange im Tierheim ein sehr hartes und eintöniges Leben führen muss...

Wunschzuhause

Für Kora wünschen wir uns ein aktives Zuhause, wo man gerne viel Zeit mit einer tollen Hündin verbringen möchte. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre sicher eine tolle Sache für Kora, da sie gerne dazulernt und sehr aufmerksam ist. Es ist ein Jammer um die Hündin, die vor Ort leider fast keine Chancen auf eine Vermittlung hat.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 oder 0176- 210 57 036
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: