Kicsi (Rüde)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: kleiner Mischling
Geboren: ca. 2008
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Abgabegrund: Kicsi wurde aus einer Verwarlosung befreit.

Charaktereigenschaften

Kicsi hatte es nie schön in seinem Leben, er musste völlig verwahrlost in einem abbruchreifen Haus sein Dasein fristen. Niemand kümmerte sich um den kleinen Kerl. Nur sein unbändiger Lebenswille und sein Winseln im Haus hat er es zu verdanken dass ihn endlich nach langer Zeit beherzte Bürger fanden und umgehend das Tierheim informierten. Der Kleine ist in Sicherheit und wird im Tierheim liebevoll aufgepäppelt. Er hat furchtbaren Hunger gehabt und weiß sich kaum zu lassen vor Glück.

Kicsi ist sehr ruhig, lieb und sanftmütig. Wir hoffen dass wir bald möglichst endlich ein liebes und verantwortungsvolles Zuhause für ihn finden können. Er wird vor seiner Ausreise nach Deutschland komplett geimpft und vom Tierarzt durchgecheckt.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: