Katja 2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling, wird aller Voraussicht nach mittelgroß
Geboren: ca.08/2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Katja wurde gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern direkt vor dem Tierheim im Maisfeld aufgefunden, ohne Elterntiere.

Charaktereigenschaften

Katja wurde gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern direkt vor dem Tierheim im Maisfeld aufgefunden, ohne Elterntiere. Entweder wurden die Kleinen ausgesetzt oder die Mutterhündin wurde überfahren.

Für die Kleinen Fellknäuel kein schöner Start in ein Hundeleben…

Trudi wächst gemeinsam mit Artgenossen auf und kennt auch schon Katzen. Auch wenn sich im Tierheim alle sehr liebevoll, besonders die Kinder, um die Welpen kümmern ersetzt dies in keinem Fall eine Familie.

Aufgrund internationaler Impfbestimmungen können Welpen ab der 12. Lebenswoche gegen Tollwut geimpft werden, was Pflicht ist wenn ein Hund aus dem Ausland nach Deutschland verbracht wird. Nach der Impfung müssen noch einmal 21 Tage vergehen bis die Impfung gültig ist.

Videos

youtu.be/b8gh9Z6b8Tk

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: