Jule, Malte & Nils

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Da wir die Elterntiere nicht kennen und die Welpen noch sehr klein sind können wir derzeit nicht sagen welche Rassen vielleicht in ihnen sind.
Geboren: ca. 09/2018
Geschlecht: keine Angabe
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt

Charaktereigenschaften

Jule (ganz links im Bild), Malte und Nils wurden eines Morgens in einem schmutzigen Karton vor dem Tierheimeingang von Mitarbeitern gefunden. Die Kleinen hatten furchtbare Angst und waren am Zittern. Auch sind sie noch viel zu dünn. Sie werden liebevoll im Tierheim aufgepäppelt und suchen dringend ein Zuhause.

Aufgrund von internationalen Impfbestimmungen dürfen Welpen erst ab der 12. Lebenswoche gegen Tollwut geimpft werden, danach müssen noch einmal 21 Tage Karenzzeit vergehen bis sie von uns aus dem Ausland nach Deutschland gebracht werden dürfen. D.h. auf unserer nächsten Tour Ende November dürften die Kleinen mit!

Weitere Informationen bitte unter den u. g. Kontaktdaten.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: