Jonny

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geboren: geboren: ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 60
Abgabegrund: wurde ausgesetzt
Verträglichkeit: Kommt gut mit Hündinnen zurecht, zu Rüden möchten wir ihn lieber nicht vermitteln da hier die Sympathie entscheidet.

Charaktereigenschaften

Jonny ist ein liebenswürdiges Energiebündel – auf der einen Seite sehr temperamentvoll, voller Tatendrang und stets aufmerksam, auf der anderen Seite anhänglich, sensibel und verschmust. Seine neuen, bereits hundeerfahrenen Besitzer sollten wissen, dass der junge Schäferhund ein anspruchsvoller Hund ist, der neben den üblichen Spaziergängen auch eine Aufgabe braucht, die ihn fordert und auslastet. Richtig leinenführig ist er noch nicht, sondern eher etwas ungestüm, was aber wohl auf den derzeitigen Bewegungsmangel zurückzuführen ist. Wer dem freundlichen Rüden ein neues Zuhause gibt, wird mit ihm auf jeden Fall einen treuen und unternehmungslustigen Begleiter gefunden haben, mit dem es nicht langweilig wird und der nach „getaner Arbeit“ auch gerne ausgiebig schmusen möchte.

Wunschzuhause

Für Jonny wünschen wir uns ein aktives Zuhause wo man Zeit und Lust hat, weiterhin mit ihm zu arbeiten und gerne viele gemeinsame Aktivitäten mit seinen Hund unternimmt. Jonny ist kein Hund für Leute die den ganzen Tag berufstätig sind und wo er über längere Zeit alleine bleiben müsste. Ein Garten wäre ideal für den aktiven Rüden wo er nach herzenslust toben und spielen kann. Der Besuch einer guten Hundeschule ist anzuraten da Jonny sich drauf freut, endlich zeigen zu dürfen was für ein toller und kluger Hund er ist!

Videos

youtu.be/HI-kO0ncZBo
youtu.be/NhJoBo3a_9w

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: