Gustav

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2009
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 35
Abgabegrund: Gustav kam völlig verwahrlost und mit über 40 Zecken sowie eingewachsenen Krallen im Tierheim an. Er war mehr tot als lebendig und nur seiner unbändigen Lebensfreude war es zu verdanken dass er überlebt hat.
Verträglichkeit: sehr gut verträglich, auch mit Katzen. Mag auch Kinder!

Charaktereigenschaften

Gustav in ein liebes Kerlchen, der trotz seiner schlimmen Verwahrlosung seine grenzenlose Liebe zu Menschen nicht verloren hat. Er ist sehr verschmust, lielb, fröhlich, möchte immer mit dabei sein, geht gerne spazieren, ist sehr aufgeweckt und lernt schnell dazu. Ein rundum toller Hund der seiner neuen Familie ein liebevoller Begleiter sein wird.

Die schrecklichen Bilder von seinem ursprünglichen Zustand möchten wir hier nicht veröffentlichen, senden diese aber gerne vermeintlichen Interessenten zu.

Wunschzuhause

Gustav kann problemlos als Zweithund vermittelt werden, auch Kinder wären überhaupt kein Problem für ihn.

Videos

youtu.be/vRDRUyU0IkA
youtu.be/EPlIZjWzzqM

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: