Gordon

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Westie-Mischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde aus einer verwahrlosten Haltung geholt.
Verträglichkeit: Gut verträglich mit Artgenossen, Katzen nein.

Charaktereigenschaften

Gordon ist ein kleiner, sehr lebendiger und bellfreudiger Westie-Mix, der das Leben im Tierheim gar nicht mag. Er bellt den Tag weil er raus will. Es fehlt ihn an allem, Abwechslung, seine Menschen, frei sein dürfen, ein eigenes Körbchen.

Gordon geht sehr gerne lange spazieren, ist sehr aufgeweckt und ganz schön flott unterwegs zu Fuß. Er hätte mit Sicherheit auch Freude am Besuch einer guten Hundeschule da gerne dazulernen möchte. Man sollte ihn liebevoll aber konsequent erziehen, denn eine gesunde Portion Selbstbewußtsein sein hat Gordon. Er lässt sich trotzdem gut führen. Katzen jagt er, daher sollten weder Katzen noch Kleintiere in seinem neuen Zuhause leben. Ansonsten ist er ein sehr aufgeweckter und gut gelaunter Hund.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: