Gabi

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling (Elterntiere nicht bekannt, wir vermuten Labrador-Mischling)
Geboren: ca. Juni 2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: wir denken dass Gabi mittelgroß werden wird, derzeit ist sie noch sehr klein.
Abgabegrund: Gabi wurde mit ihren Geschwisterchen in einem Karton nachts heimlich vor dem Tierheim ausgesetzt. Die Kleinen Babies hatten furchtbare Angst. Gott sei Dank fand eine Mitarbeiterin die Kleinen direkt morgens als sie das Tierheim aufgeschlossen hatte.

Charaktereigenschaften

Gabi ist noch recht scheu und gewöhnt sich erst langsam an Menschen, das aber stetig und es wird immer besser. Sie verträgt sich prima mit ihren Geschwisterchen und fängt immer mehr an zu kuscheln mit ihrer Betreuerin. Wir hoffen dass wir für Gabi bald möglichst ein liebes Zuhause finden. Mehr Fotos folgen bald!

Videos

https://youtu.be/MvI7GYlUpvY
https://youtu.be/Tb6bOIiKvWQ

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: