Fuchs (Fuksio)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Schnauzer-Bobtail-Mischling, ca.70cm!!
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 70

Charaktereigenschaften

Fuchs ist ein toller, sehr aktiver und absolut verspielter Rüde, der noch ein wenig tollpatschig ist. Seinen Bruder haben wir gut vermitteln können. Leider ist Fuchs noch übrig geblieben. Er ist sehr lieb zu Hündinnen und besitzt gutes Sozialverhalten. An der Leine ist er noch recht stürmisch, verdenken kann man es ihm jedoch nicht da er noch nicht viel hat lernen können und es auch an der täglichen Auslastung fehlt. Der Schlingel geht gerne ausgiebig spazieren und natürlich im Gras schnüffeln. Hündinnen begegnet er äußerst freudig und interessiert.

Fuchs ist unser riesen Kuschelbär, ein großer liebenswerter Tollpatsch. Er besitzt einen unheimlich lieben Charakter. Toben und Spielen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Er kann problemlos in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden (kleine Kinder rennt er schlichtweg um vor Freude).

Videos

youtu.be/RqyNACo3AvI
youtu.be/Hdz1fZxAs70
https://youtu.be/h17On-tJEKQ
https://youtu.be/suJjq7366Qk

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: