Fox

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Foxterrier-Mischling
Geboren: ca. Anfang 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: Fox hatte einen Besitzer der ihn nicht mehr haben und aufhängen wollte, Gott sei Dank gelang es beherzten Nachbarn kurz vor 12 dies zu verhindern. Bei diesem furchtbaren Menschen musste er dazu an der Kette leben.
Verträglichkeit: Sehr gut verträglich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen, sehr kinderlieb.

Charaktereigenschaften

Fox ist ein so liebenswerter Hund dass man kaum vermutet, welch schlimme Zeit er bei seinem Vorbesitzer erleiden musste. Einsam an der Kette lebte er von Beginn an in einem schmutzigen Hof, angeschafft als Gegenstand, der niemals Liebe oder Zuwendung erfahren hat. Trotzdem hat er sich seine Liebe zu Menschen immer bewahren können. Er ist ein Traumhund, der vom Wesen her sehr ausgeglichen, ruhig und anschmiegsam ist. Er ist dazu sehr verschmust, neugierig und geht prima an der Leine.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: