Fips (Vajk)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Jack-Russel
Geboren: ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: wurde aus der Tötungsstation gerettet
Schulterhöhe: ca. 30-35cm
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich, geht Konflikten aus dem Weg.

Charaktereigenschaften

Fips ist ein sehr liebenswerter und ruhiger kleiner Jack Russel Rüde, dem noch die Angst aus der Tötungssation anzusehen ist. Anfangs traut er sich gar nicht so recht zu einem hin obwohl er gerne möchte. Mit ein paar Bestechungsleckerli ist aber auch diese Hürde schnell genommen. Auf Spaziergängen achtet er stets auf das andere Ende der Leine. Er ist immer aufmerksam und sucht Kontakt in Form von Schmuse- und Streicheleinheiten. An der Schleppleine sucht er gerne Leckerchen und hat Freude an kleinen Denkaufgaben. 

Neben der Bewegung genießt er die Schmuseeinheiten mit seinen Spaziergängern. Fips ist sozialverträglich und lebt in einer größeren Hundegruppe, er wäre sicher ein idealer Zweithund.

Videos

https://youtu.be/oOPBBSbShNg
https://youtu.be/0euzkFITHIo

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: