Donny

Steckbrief

Aufenthaltsort: Pflegestelle Leichlingen (NRW, zwischen Köln und Düsseldorf)
Rasse: Mutter ist deutsche Schäferhündin, der Vater ist nicht bekannt.
Geboren: 11/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 11/2018
Abgabegrund: Donny wurde mit seiner Schwester Rosalie und der Mutter Amanda im Feld aufgefunden.Er kommt aus unserem Partner-Tierheim in Ungarn.

Charaktereigenschaften

Donny ist eine Frohnatur wie sie im Buche steht. Immer gut gelaunt, gut verträglich, liebenswert, sehr verschmust und verspielt, fährt gerne Auto, liebt Kinder, tapsig und will immer kuscheln. Im Tierheim wuchs er in einem gemischten Rudel auf, so dass er sehr gute Sozialverträglichkeit hat. Im Auto fährt er ruhig und entspannt mit und auch ansonsten ist er sehr ausgeglichen und erfreut sich seines Lebens.

Donny lebt auf unserer Pflegestelle gemeinsam mit einer jungen größeren Hündin, die beiden verstehen sich prima. Donny besucht die Welpenschule um noch viel für sein späteres Leben dazulernen zu dürfen.

Videos

https://youtu.be/VZDVHtLWYY8
https://youtu.be/pHBn1ZaG8BI
https://youtu.be/izI_XrBdDxQ
https://youtu.be/nHGEr2_HxkI

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: