Cuba (Kuba)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Labrador, ca. 60 m
Geboren: ca. 2016/2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Wurde seinen Haltern wegen Verwahrlosung weggenommen.

Charaktereigenschaften

Cuba ist ein recht selbstbewusster Hund, den so schnell nichts umhaut. Er ist mutig, neugierig, besitzt ein sehr offenes Wesen und ist sehr aktiv und bewegungsfreudig. Er braucht sowohl körperliche als auch mentale Auslastung um ein zufriedenes Hundeleben führen zu können. Manchmal ärgert er gerne andere Hunde, zum Leidwesen seiner Zwinger-Kumpels.

Kinder sind für ihn kein Problem. Er liebt seine Bezugspersonen über alles. Was ihm jedoch noch fehlt ist eine liebevolle aber konsequente Erziehung. In ruhigen Momenten zeigt er sich durchaus verschmust und ruhig.

Ein toller, sehr aktiver Hund, der ehr was für Leute ist die gerne viele gemeinsame Aktivitäten mit ihrem Hund unternehmen. Ob Wandern oder Agility, Julius ist bereits mit seinem neuen Herrchen und Frauchen die Welt zu erkunden!

Cuba ist kein Hund für Leute die den ganzen Tag berufstätig und außer Haus sind. Er braucht Zeit und Beschäftigung, dann zeigt er sich als ein sehr ausgeglichener und durchaus ruhiger Hund.

Videos

youtu.be/v99NqxP9sWg
youtu.be/Ohwn_4y8vDA

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: