Cosma

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: sehr kleine, zierliche Mischlingshündin
Geboren: ca. 2016/2017
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 25-30cm
Abgabegrund: Die kleine Cosma zog lange auf der Suche nach etwas Futter durch die Dörfer, was auf sich ganz alleine gestellt, voller Angst.
Verträglichkeit: kommt prima mit Artgenossen zurecht

Charaktereigenschaften

Cosma ist eine kleine Seelenhündin, die sich ganz alleine und trotz ihrer großen Angst durchkämpfen musste. Sie hatte so Hunger. Überall wurde sie vertrieben, dabei ist sie sehr klein und tut niemandem etwas. Cosma ist eine noch sehr ängstliche Hündin die unbedingt Zeit und ein ruhiges Zuhause benötigt, dazu sollte man Erfahrung im Umgang mit sehr ängstlichen Hündin haben. Ideal wäre ein ehr ländliches Zuhause da sie in der Stadt völlig überfordert wäre. Ein lieber, bereits vorhandener Ersthund wäre ideal für sie, an dem sie sich orientieren kann und der ihr das Einleben mit Sicherheit ein wenig erleichtern würde. Ein Garten oder Terrasse sollten entsprechend eingezäunt sein. Cosma kennt Kinder, die sich im Tierheim um sie kümmern.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: