Castor - Vermittlung nicht nach Deutschland

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Bullterrier-Mischling
Geboren: geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Wurde seinem Besitzer wegen drohender Verwahrlosung abgenommen.
Verträglichkeit: Kommt eigentlich mit den meisten Hunden, besonders Hündinnen, gut aus. Ist nicht katzenverträglich.

Charaktereigenschaften

Castor ist ein wunderschöner Rüde, der schon durch seine besondere Optik besticht. Freunde dieser Rasse werden ihre wahre Freude an dem lieben Rüden haben, der sich gerne beim Spaziergang hinter einem versteckt wenn ihm etwas nicht geheuer ist. Eine liebe Fellnase die noch ein wenig unsicher ist und sich sehr an seinem Menschen orientiert.

Castor ist gut sozialisiert und geht gut an der Leine. Auf dem Spaziergang ist er ruhig und geht lieber hinter als vor einem. Er ist sehr dankbar für jede Art der Beschäftigung und jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Castor leidet sehr im Tierheim, er ist ein Hund der seine Menschen braucht um glücklich zu sein. Fehlende Zuwendung und Beschäftigung tun ihr übriges dass er furchtbar unglücklich ist. Für ihn wünschen wir uns Menschen mit Rasseverstand, die viel Zeit für ihn haben und ihn entsprechend auslasten können.

Eine Vermittlung nach Deutschland ist leider aufgrund der Landeshundeverordnung nicht möglich, jedoch in Teile Österreichs und der Schweiz.

Videos

youtu.be/YV1XZgBcmVo
https://youtu.be/aG0b2xn1mj0
https://youtu.be/vMuTO-yaRY0
https://youtu.be/vIa0nUP3jp8

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: