Boomer (Piesek)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling, wird aller Voraussicht nach mittelgroß
Geboren: ca.08/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Boomer wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwisterchen direkt vor dem Tierheim im Maisfeld aufgefunden, ohne Elterntiere.

Charaktereigenschaften

Boomer wurde gemeinsam mit seinen 3 Geschwisterchen direkt vor dem Tierheim im Maisfeld aufgefunden, ohne Elterntiere. Entweder wurden die Kleinen ausgesetzt oder die Mutterhündin wurde überfahren.

Für die Kleinen Fellknäuel kein schöner Start in ein Hundeleben…

Boomer wächst gemeinsam mit Artgenossen auf und kennt auch schon Katzen. Auch wenn sich im Tierheim alle sehr liebevoll, besonders die Kinder, um die Welpen kümmern ersetzt dies in keinem Fall eine Familie.

Aufgrund internationaler Impfbestimmungen können Welpen ab der 12. Lebenswoche gegen Tollwut geimpft werden, was Pflicht ist wenn ein Hund aus dem Auslands nach Deutschland verbracht wird. Nach der Impfung müssen noch einmal 21 Tage vergehen bis die Impfung gültig ist.

Videos

youtu.be/xea2mUsGaVw

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: