Bobby

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Großer Mischling, ca. 60-65 cm
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 60-65cm
Verträglichkeit: Ist gut verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Charaktereigenschaften

Update: Bobby konnte aus der Tötungsstation gerettet werden und erholt sich jetzt im Tierheim.

Bobby ist ein Traum an stattlichem Rüden! Schon optisch ein wunderschöner Hund! Er ist sehr sehr lieb, verschmust, obwohl er uns beim Fototermin nicht kannte kuschelte er sich direkt an unser Team. Bobby saß in der Tötungsstation und wir suchen dringend ein Zuhause für ihn. Hundefänger fanden ihn auf der Straße und leider wurde Bobby, ohne das er jemandem etwas getan hatte, von diesen brutal eingefangen und die staatliche Tötung gebracht. Wir vermuten dass er ein Zuhause hat/hatte, denn er kannte Leine und Halsband. Gefragt nach ihm hat leider niemand.

Bobby ist ein junger, aktiver und so lebensfroher Hund, wir hoffen von Herzen so schnell wie möglich ein Zuhause für ihn finden zu können.

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: