Aramis

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Schäferhund-Mischling, wird klein bis mittelgroß bleiben
Geboren: ca. 10/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 40cm

Charaktereigenschaften

Der kleine liebenswerte Junghund wurde in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt. Leider weiß niemand woher er kommt. Unfassbar, dass Menschen ein kleines Hundekind wegwerfen wie Müll… Wir sind jedes Mal sprachlos.

Aramis ist ein kleiner verspielter Bub, der am liebsten nach Herzenslust spielt und tobt. Leider fehlen ihm Mama und Papa und Geschwisterchen… Aramis ist sehr traurig, blüht aber sofort auf wenn sich die Helfer in ihrer wenigen verfügbaren Zeit um den kleinen Schlingel kümmern. Aramis ist ein tapsiger, kleiner Rüde, der dringend auf ein liebes Zuhause wartet. Er hat auch schon Katzen und Kinder im Tierheim kennengelernt.

Videos

https://youtu.be/rUsOC4YExt4
https://youtu.be/rZD2In_I9pA
https://youtu.be/xWFEqwwCeJU

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: