Amber (Amper)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: kleine Mischlingshündin
Geboren: ca 2017
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 40
Verträglichkeit: Gut verträglich mit Artgenossen.

Charaktereigenschaften

Amber wurde aus der Tötungsstation gerettet. Hundefänger fingen sie brutal mit der Drahtschlinge in einem Park ein, die Hündin hatte nur noch Panik vor lauter Angst. Dies zeigt sich auch heute noch teilweise. Man braucht viel Einfühlungsvermögen und Geduld damit Amber wieder lernen kann was Vertrauen sind und dass es auch Menschen gibt die es gut mir ihr meinen.

An der Leine gehen lernt sie gerade im Tierheim, dies braucht noch ein wenig Zeit. Ideal wäre es wenn sie in ihrem neuen Zuhause einen entsprechend eingezäunten Garten hätte und vielleicht sogar einen lieben Artgenossen der ihr das Ankommen in jedem Fall erleichtern würde. Amber ist sehr gut verträglich.

Ihre neuen Halter sollten schon ein wenig Erfahrung mit sehr ängstlichen Hunden haben.

Mehr und mehr fasst sie im Tierheim Vertrauen durch die Helfer dort, die sehr liebevoll mit ihr umgehen. Kinder sollten schon etwas größer sein. Inwieweit sich Amber mit Katzen verträgt können wir derzeit nicht sagen.

Videos

youtu.be/fOzVylfo-Hs
youtu.be/6F4QT8NyNQ8
https://youtu.be/kVcn0KQ93UU
https://youtu.be/21YjIsNrRPY
https://youtu.be/qpfsxwBFm1w
https://youtu.be/ws1nQ1rOUfo

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: