Yoshi 2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Malteser-Bichon-Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Kommt aus schlechter Haltung.
Verträglichkeit: Kommt gut mit Artgenossen zurecht.

Charaktereigenschaften

Yoshi ist anfangs noch ein wenig zurückhaltend und eher scheu wenn er einen nicht kennt. Das legt sich jedoch, je mehr Zeit man mit ihm verbringt. Er ist lieb, angenehm ruhig, kann auch sehr verschmust sein wenn das Eis gebrochen ist, verträgt sich prima mit Artgenossen und ist auch ansonsten ein knuffiger Kerl, den man einfach lieb haben muss. Yoshi kann problemlos als Zweithund vermittelt werden, auch Kinder wären kein Problem.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: