Yoshi_3 (Bejgli)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling, mittelgroß
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Abgabegrund: Von Welpe an im Tierheim
Verträglichkeit: Sehr gut mit Artgenossen verträglich

Charaktereigenschaften

Der kleine Rüde ist gegenüber Fremden erst einmal zurückhaltend und lässt sich nicht gleich von jedem anfassen. Ist Vertrautheit da, wird er sehr anhänglich und verschmust und geht eine starke Bindung ein. Ist Vertrauen da, wird er sehr verschmust und anhänglich und sucht beim Spaziergang viel Blickkontakt. Yoshi ist sozialverträglich und lebt in einer größeren Hundegruppe, er wäre sicher ein idealer Zweithund zu einer netten schon vorhanden Hündin. Artgenossen werden von ihm durchweg freundlich begrüßt. Da Yoshi noch nicht viel hat kennenlernen können, empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule.

Videos

https://youtu.be/qpfsxwBFm1w
https://youtu.be/ws1nQ1rOUfo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: