Strolchi (Archi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling (Hütehund), mittelgroß
Geboren: ca. Mai 2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert

Charaktereigenschaften

Stolchi ist ein lieber, aufgeweckter und aktiver junger Rüde, der im Tierheim völlig unterfordert ist. Er möchte so gerne toben, rennen, spielen und einfach dabei sein dürfen. Leider besteht sein Alltag aus Eingesperrtsein, Enge, Hunger und Einsamkeit. Strolchi ist ein lebensfroher Rüde, der gerne noch viel dazu lernen möchte mit seiner Familie, denn im Tierheim bleibt weder Zeit noch Raum für artgerechte Beschäftigung. Da er noch nicht viel hat kennenlernen dürfen empfehlen wir den Besuch einer guten und vor allem gewaltfreien Hundeschule.

Strolchi kann gerne als Zweithund dazu vermittelt werden. Er ist wirklich ein toller Hund für den das Tierheim nur schwer zu ertragen ist.

Videos

youtu.be/Cdku35UpKNo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: