Sara

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka / Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 11/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: klein bis mittelgroß werdend

Charaktereigenschaften

Sara wächst im Tierheim gemeinsam mit anderen Welpen und auch erwachsenen Hunden auf, was sich positiv auf ihr Sozialverhalten auswirkt. Auch Katzen kennt sie schon. Die kleine ist sehr verspielt, tobt gerne mit ihresgleichen. Bei fremden Menschen ist sie anfangs noch ein wenig zurückhaltend, taut aber schnell auf. Sara möchte gerne noch viel dazu lernen und hätte in jedem Fall Freude am Besuch einer guten Hundeschule. Sie kann problemlos zu Artgenossen und in eine Familie mit oder Kinder vermittelt werden.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: