Pünktchen (Pandur)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Pinscher-Schäferhund-Dackel Mix
Geboren: ca. 01/2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Verwahrlosung rausgeholt.
Verträglichkeit: Kommt gut mit kleinen Hunden zurecht, große Hunde und Katzen mag er nicht.

Charaktereigenschaften

Pünktchen ist ein sehr agiler und bewegungsfreudiger kleiner Rüde, der ganz schön flott auf seinen kurzen Beinchen unterwegs sein kann. Er geht gerne spazieren, ist SEHR anhänglich, gut verträglich und auch sonst eine kleine Frohnatur. Leider fehlt es im Tierheim an Zeit und Personal sich mit ihm ausreichend beschäftigen zu können. Pünktchen kommt nur schwer mit der Tierheimsituation zurecht. Er wartet schon über 1 Jahr auf ein liebes Zuhause.

Videos

https://youtu.be/IBBM25XHk8g
https://youtu.be/dMZEgxkvEkM
https://youtu.be/Vah7PGQPHQQ

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: