Misty

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Terrier-Mischling (sehr zierlich)
Geboren: ca. 2018
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde von Tierschützern aus schlechter Haltung rausgeholt. War völlig verwahrlost.
Verträglichkeit: sehr gut verträglich, verspielt.

Charaktereigenschaften

Misty ist ein kleiner, sehr lieber und absolut verspielter Junghund, den man schon nach kurzer Zeit in sein Herz schließt. Anfangs ist sie ein bisschen misstrauisch, das legt sich aber recht schnell. Sie lässt sich problemlos hochheben, ist sehr verschmust (wenn er einen kennt) und auch ansonsten sehr aufmerksam und neugierig. Es macht Freude mit ihr zu arbeiten, denn sie lernt schnell und ist mit Eifer dabei. Besonders gut ist ihr Verhalten zu Artgenossen, sie ordnet sich prima ein, geht Konflikten lieber aus dem Weg. Ein toller Hund mit dem man mit Sicherheit nach einer gewissen Eingewöhnungsphase viel unternehmen kann. Misty ist sehr zierlich und könnte noch ein wenig zulegen, im Tierheim fehlt es leider oft an ausreichend Futter für die Hunde.

Gerne kann sie auch in eine Familie mit Kindern oder zu bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt werden.

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250