Lilly

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischlingshündin
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Lilly wurde ausgesetzt.
Verträglichkeit: Kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht, kennt auch Kinder!

Charaktereigenschaften

Lilly ist eine eher zurückhaltende, dennoch sehr liebenswerte Hündin, die so gerne mutiger wäre sich aber noch nicht traut. Sie teilt sich ihren Zwinger mit dem Rüden Ares (auch bei uns in der Vermittlung), beide Hunde verstehen sich sehr gut.

Lilly ist anfangs sehr zurückhaltend und braucht ein wenig Zeit um aufzutauen. Ist das Eis aber einmal gebrochen dann zeigt sie sich als sehr anhänglich und verschmust. Auch genießt sie Streicheleinheiten.

Wunschzuhause

Für Lilly wünschen wir uns ein etwas ruhigeres Zuhause wo es nicht all zu turbulent zu geht und sie vielleicht einen lieben Artgenossen als Freund oder Freundin an, der ihr anfangs ein wenig hilft sich einzuleben. Lilly ist sehr aufmerksam und beobachtet alles ganz genau. Wir sind uns sicher dass sie in einem stabilen Zuhause noch viel von sich preisgeben wird und ihrer Familie eine sehr liebevolle und treue Begleiterin ist.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: