Joe

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Yorki-Westie-Mischling
Geboren: ca. 2016/2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 35-40 cm
Abgabegrund: Wurde auf der Suche nach etwas Essbarem in den Weinbergen aufgefunden, war fast verhungert.
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Joe ist ein sehr lieber und ruhiger kleiner Rüde, wo wir vermuten dass er ausgesetzt wurde. Denn er kannte sowohl Leine als auch Halsband und ließ sich problemlos anleinen als Tierschützer ihn in den Weinbergen auffanden. Der kleine Kerl hatte furchtbaren Hunger. Im Tierheim zeigt er sich sehr zutraulich und lieb, er sehnt sich nach einem Zuhause und einem weichen Körbchen. Im Tierheim müssen die Hunde Tag und Nacht, bei jedem Wetter draußen leben, es fehlt an Zeit und Helfern sich individuell um jeden Hund zu kümmern. Wir hoffen dass er bald mit uns nach Deutschland in ein Endzuhause ausreisen kann.

Videos

https://youtu.be/hsqs3jHuDUg
https://youtu.be/N7e6z_oy8ig
https://youtu.be/vKkXS_gomI4
https://youtu.be/SWjVgKc-wF8

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: