Igor

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Labrador-Mischling
Geboren: ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 55-60cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt
Verträglichkeit: Kommt prima mit Artgenossen zurecht, mag Kinder.

Charaktereigenschaften

Igor ist ein lieber, gut verträglicher und verschmuster Rüde, der sich sehr nach Zuwendung und Aufmerksamkeit sehnt. Oft liegt er stundenlang am Gitter und wartet dass ihm jemand holt… Leider bis jetzt vergebens. Er kann dazu sehr verspielt sein mit Artgenossen. Ein langer Spaziergang mit seinen Menschen ist der größte für ihn, ausgiebig im Gras schnüffeln, Ansprache, Zuwendung, frei sein, die Natur genießen.

Igor kann problemlos als Einzel- oder auch Zweithund vermittelt werden, auch Kinder (sollten aufgrund seiner Größe etwas größer sein ) wären kein Problem.
 

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: