Gucio

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling (Schäferhund), wird mittelgroß
Geboren: ca. 11/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Gucio wurde mit 6 Geschwisterchen aus verwahrlosten Zuständen rausgeholt, 4 seiner Geschwisterchen starben leider.

Charaktereigenschaften

Gucio ist ein kleines Hundekind der keinen schönen Start ins Leben hatte. Völlig verwahrlost, sich selbst überlassen, wurden er gehalten. Tierschützern gelang es die Hunde zu befreien und ins Tierheim zu bringen. Gucio ist noch recht scheu und sollte idealerweise zu einem lieben Ersthund vermittelt werden, an dem sie sich orientieren kann. Dies ist aber kein Muss. Den Besuch einer guten Hundeschule empfehlen wir in jedem Fall damit der Kleine noch viel dazu lernen kann und sich auch vom Wesen her noch etwas mehr festigt.

Videos

https://youtu.be/qG7FZYv9go8

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: