Franjo (Frodo)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: vermutlich Labrador-Mischling
Geboren: ca.01/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 10/2020
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Franjo wurde auf der Straße eingefangen, über seine vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Der hübsche Rüde ist unheimlich ruhig und ausgeglichen. An der Leine ist er sehr entspannt und zu Menschen und anderen Hunden sehr freundlich. Franjo können wir uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

Beim Spaziergang war Franjo trotz des Trubels drumherum total entspannt, er nimmt von sich aus Kontakt auf und freut sich über Zuwendung.

Videos

https://youtu.be/Td27hoWaz18
https://youtu.be/qidl1oOUkb8
https://youtu.be/PAD1BNghj5k

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: