Dalia

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: wir vermuten Retriever-Labrador Mischling, Elterntiere sind nicht bekannt.
Geboren: ca. 04/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: derzeit ca. 35 cm (wächst aber noch)
Abgabegrund: Dalia wurde gefunden.

Charaktereigenschaften

Dalia ist eine sehr liebe und neugierige kleine Hündin, die leider keinen schönen Start ins Leben hatten. Wir vermuten dass sie ihre Eltern und Geschwisterchen verloren hat und sich alleine durchschlagen musste. Man fand sie zitternd am Straßenrand sitzen und brachte sie ins Tierheim.

Dort entwickelt sich die kleine Kämpferin zusehends zu einer aufgeweckten und unheimlich anhänglichen Maus.  Sie wäre ideal geeignet als Zweithündin, kann aber auch problemlos in eine Familie mit Kindern. Da Daria noch nicht viel hat lernen dürfen in ihrem bisherigen Leben, wäre der Besuch einer guten Hundeschule empfehlenswert. Ansonsten ist sie lieb und unkompliziert.

Videos

https://youtu.be/sJ1Gu23Oe98

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: