Zoltan (Zolcsi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 55
Abgabegrund: Zoltan wurde von seiner "Familie" in der Tötung abgegeben.

Charaktereigenschaften

Zoltan ist eine richtige Sportskanone! Er hat so viel Energie und Power dass es eine wahre Freude ist ihm beim Rennen, Toben und Spielen zuzuschauen. Da kann es auch schonmal vorkommen dass er einen umrennt vor lauter Temperament.

Ansonsten ist sehr menschenbezogen und eine treue Seele. Er zeigt sich auch ihm völlig fremden Menschen gegenüber offen, verschmust und anhänglich.

Wunschzuhause

Für Zoltan suchen wir in jedem Fall sportliche bzw. aktive Leute, die zum Beispiel Freude hätten mit ihm Hundesport zu betreiben. Er wäre dazu ideal wenn man gerne lange Wanderungen durch die Natur macht und einfach einen aktiven und lebensfrohen Hund sucht. Kinder sollten schon etwas größer sein damit er sich vor lauter Freude nicht umrennt. Zoltan verträgt sich außerhalb seines Zwingers gut mit Artgenossen, ist freundlich und aufgeschlossen, hat viel Temperament. Im Gehege entscheidet die Sympathie wen er mag und wen nicht. Außerhalb kein Problem!

Patenschaft

Zoltan hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Ute G., Marion F.

Videos

youtu.be/D0dhp2jIQoo
youtu.be/vIfKLIrQOeU
youtu.be/cgH7C4FeP10
https://youtu.be/k0dl6gmKTnU

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: