Tyson (Vermittlung nicht nach Deutschland)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Pitbull-Mischling
Geboren: ca. 2012/2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 50
Abgabegrund: Tyson wurde aus der benachbarten Tötungsstation gerettet. Er wäre fast dort todgebissen worden von seinen Artgenossen.

Charaktereigenschaften

Tyson ist ein wundervoller Hund, der leider in der falschen Rasse geboren wurde… Er schmiegt sich sanft an seine Menschen, ist lieb, verschmust und ein so lebensfroher und agiler Hund, dem die Enge des Tierheims, aber auch die Einsamkeit extrem zu schaffen machen.

Wunschzuhause

Leider erlaubt uns das Landeshundegesetz keine Vermittlung nach Deutschland. Daher hoffen wir von Herzen, dass sich eine nette Familie aus dem benachbarten Ausland (z.B. Niederlande, Österreich) für den lieben Tysen meldet.

Patenschaft

Tyson hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Silke B.-S.

Videos

youtu.be/G-HQEWCW29U
https://youtu.be/yAggCCy9yuE

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: