Trevor

Steckbrief

Aufenthaltsort: Hajduböszörmeny/Ungarn
Rasse: Staffmischling **Vermittlung nicht nach deutschland**
Geboren: ca.2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2020
Schulterhöhe: 55cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefangen
Verträglichkeit: Nicht verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Trevor wurde auf der Straße eingefangen, über seine Vorgeschichte ist also leider garnichts bekannt.

Der imposante Rüde ist freundlich zu Menschen und sitzt aktuell noch in Quarantäne.

Wir werden Trevor bei der nächsten Tour selber genauer kennen lernen und die infos hier dann entsprechend ergänzen.

Leider gehört Trevor zu den sogenannten Listenhunden und darf deswegen von uns nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Patenschaft

Trevor hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Isa-Huberta R.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: