Tommy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Tommys Halter kam eines Tages ins Tierheim und gab ihn einfach so ab. Er wollte ihn nicht mehr. Das „warum“ blieb er den Tierheimmitarbeitern schuldig. Unfassbar.

Charaktereigenschaften

Tommy ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde, der fremden Menschen gegenüber anfangs eher zurückhaltend begegnet. Er ist kein Hund der sofort freudig auf alles und jeden zuläuft. Trotzdem sucht er die Nähe des Menschen, geht prima und sehr ruhig an der Leine, verträglich gleichermaßen gut sowohl mit Rüden als auch Hündinnen.

Wunschzuhause

Für Tommy wäre ein eher ruhiger Haushalt ohne kleine Kinder ein ideales Zuhause, gerne mit Artgenossen, muss aber nicht.

Patenschaft

Tommy hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Rebecca B.

Videos

https://youtu.be/XbzdDpKD9Bw
https://youtu.be/O2LcXhB9pFc

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: