Tara

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Pumi-Pudel-Mischling
Geboren: ca.2016
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 40
Abgabegrund: kommt aus der Tötungsstation

Charaktereigenschaften

Die liebe Hündin Tara ist eine Hündin, der bis jetzt nichts Gutes in ihrem Leben widerfahren ist. Fremden gegenüber ist sie erst einmal skeptisch und es dauert einige Zeit, ihr Vertrauen zu gewinnen. Viel scheint sie noch nicht kennengelernt zu haben, denn sie reagiert schnell schreckhaft und unsicher in neuen Situationen, bei lauten Geräuschen, etc. Ein stressfreies, liebevolles Zuhause wäre für sie ideal, wo man viel mit ihr unternimmt und ihre Defizite aufarbeitet. Gerne mit einem lieben, souveränen Zweithund an ihrer Seite.

Tara kam extrem abgemagert und mit sehr schlechtem Fell aus der Tötung in unser Partner-Tierheim wo sie sich erst einmal von den Strapazen der letzten Zeit erholt.

Tara hat ein Geschwisterchen (auf den letzten Fotos) welches ebenfalls aus der Tötung gerettet und ins Tierheim gebracht werden konnte. Ein Traum wäre natürlich beide gemeinsam in ein Zuhause vermitteln, dies ist jedoch kein muss.

Patenschaft

Tara hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Silvia F.

Videos

youtu.be/5AYmjdOZCkE
https://youtu.be/99XL0H8pBks
https://youtu.be/2ugP_tGs3U4

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: