Sky

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Labrador-Boxer-Rottweiler Mischling, ca. 65 cm
Geboren: ca. 2014/2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 45
Abgabegrund: Sky wurde wegen Zeitmangels abgegeben.
Verträglichkeit: Mag keine anderen Hunde, auch keine Katzen. Seine Menschen umso mehr!

Charaktereigenschaften

Wenn man Sky in die Augen schaut ist man fasziniert, sein Blick ist einzigartig. Sky hat viel Temperament, gepaart mit Lebensfreude pur und dem großen Wunsch, sich endlich einer Familie, einem Zuhause, anschließen zu dürfen. Sky ist im Tierheim völlig unterfordert, ihm fehlt es einfach an allem… im Garten mit seinen Menschen toben, ausgelassene Spaziergänge, Beschäftigung, Zuwendung seiner Menschen…

Für ihn wäre ein Zuhause ideal wo er Einzelhund ist und keine Kleintiere sind. Kinder wären kein Problem, sollten aber schon etwas größer sein da er sie sonst schlichtweg vor lauter Freude umrennen würde.

Sky ist ein Hund der seine Menschen gerne begleiten möchte, ob in den Urlaub, zu Freunden oder einfach auf tolle Spaziergänge in der Natur.

Patenschaft

Sky hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Katja G.

Videos

youtu.be/2O0H41gKVMU
youtu.be/04x2FlZ5oOo
youtu.be/K0UQaifCnGY
https://youtu.be/liNEY_66nuM

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: