Sissy 2 (Sziszi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Ungarischer Kuvacz
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Abgabegrund: Sissy wurde trächtig gefunden. Da sie gechipt war konnte man den Besitzer ausfindig machen, der sie allerdings nicht mehr zurück wollte.

Charaktereigenschaften

Sissy ist eine liebe und recht imposante Herdenschutzhündin, die vom Wesen her eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hat, gut verträglich ist und auf Menschen freundlich und offen zugeht. Sie wirkt älter als sie ist, wir vermuten dass sie mehrmals Welpen hatte. Für Sissy suchen wir Menschen mit Rassekenntnis und einem entsprechend eingezäunten Grundstück, wo sich Sissy nach Herzenslust aufhalten darf. Ob sie lieber draußen oder im Haus leben möchte sollte man schauen wenn sie im Zuhause angekommen ist.

In jedem Fall sind Erfahrungen mit der Haltung von Herdenschutzhunden ein Muss. Ansonsten ist sie eine tolle Hündin für die wir hoffen ein geeignetes Zuhause zu finden.

Patenschaft

Sissy hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Petra B. H.

Videos

https://youtu.be/KOENBL4s5xo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: