Seppl (Szepi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: kleiner langhaariger Mischling, ca. 35 cm
Geboren: ca. 2011/2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 35
Abgabegrund: Seppel wurde umherstreunend auf der Straße gefunden. Leider vermisste ihn niemand.
Verträglichkeit: Kommt zwar mit Artgenossen zurecht, ordnet sich aber ungerne unter. Eher dominant vom Wesen her. Mag Kinder!

Charaktereigenschaften

Seppl ist ein fröhlicher und lustiger Hundekumpel, mit dem es garantiert nie langweilig wird. Er genießt jeden Moment den er mit seinen Menschen zusammen sein kann, will immer mit dabei sein und macht alles mit.

Wunschzuhause

Seppl wäre ideal für Leute wo immer jemand zuhause ist oder wo man ihn vielleicht sogar mit auf die Arbeit nehmen kann. Ein wunderschöner Hund mit einem traumhaften Fell. Seppl wartet in unserem Partner-Tierheim in Ungarn auf ein liebevolles Zuhause.

Videos

youtu.be/e4XBemfrqrI
youtu.be/S2VafMuN_mI
https://youtu.be/yoQ7ZHy52vg
https://youtu.be/xWFEqwwCeJU
https://youtu.be/YEPJO7RrifA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: