Roy

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: sterilisiert
Schulterhöhe: 65
Abgabegrund: Roy wurde aus der Tötungsstation übernommen
Verträglichkeit: Roy möchte Einzelhund sein, auch keine Katzen

Charaktereigenschaften

Roy sitzt schon jahrelang im Tierheim. Er ist ein etwas unsicherer Hund, vor allem wenn er aus seinem Zwinger geholt wird und man mit ihm draußen läuft, merkt man das. In seinem gewohnten Umfeld ist Roy sehr entspannt. Anfangs ist er Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, wenn man sich jedoch ein wenig mit ihm beschäftigt, kraucht er vor Freude fast in einen rein und freut sich den Poppes weg über Streicheleinheiten.

Roy wünscht sich einfach ein gemütliches Zuhause mit Garten und möglichst ohne Treppe. Er mag einfach nur entspannt in der Sonne liegen, seine Streicheleinheiten genießen und eventuell mal einen gechillten Spaziergang. Roy hat draußen einiges an Zugkraft an der Leine da er Gassi gehen garnicht kennt. Und ein bisschen pummelig ist der Senior auch da er viel zu wenig Bewegeung hat. Wir sehen ihn gern bei älteren Menschen die ihn so sein lassen wie er ist und ihm noch eine schöne Restzeit schenken.

Für Roy läuft die Uhr- er ist am längsten von allen Hunden im Tierheim und wenn wir nicht bald ein zuhause finden wird er dort sterben. Einsam und allein in einem Zwinger...Es wäre wirklich ein großes Glück für ihn, das Tierheim nochmal verlassen zu können.

Videos

https://youtu.be/jjPpcjPJocw
https://youtu.be/XjIpeT5pPhY
https://youtu.be/-kZBqsSuTQE
https://youtu.be/A-doRlVLK9E
https://youtu.be/y9PNAoOfKbk
https://youtu.be/647DuZbIV7E
https://youtu.be/PTvlTxymsaU
https://youtu.be/mVqzFUnbMTs
https://youtu.be/mVqzFUnbMTs
https://youtu.be/JbzB2MxxRRo
https://youtu.be/t7LttESNtY8
https://youtu.be/7D5mHlwACgo
youtu.be/JOJFbaDGeWg
https://youtu.be/2pKOxLYvLnA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Jetzt vernetzen: